Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag!

Schreibe einen neuen Eintrag für unser Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Mit Absenden dieses Beitrags stimme ich der im Impressum verlinkten Datenschutzerklärung zu.
146 Einträge
Uschi Uschi schrieb am 16. August 2006 um 17:57:
Schon ist er wieder vorbei,unser Urlaub bei euch. Schade,denn trotz des Regens war´s auch heuer wieder grandios! Vielen Dank für zwei tolle Ferienwochen auch im Namen von Peter und den Kindern- wir kommen wieder! lG Uschi
Gaby Gaby schrieb am 16. Juli 2006 um 18:08:
hello ihr lieben!
unser 2. urlaub bei euch war wieder super schön.
matthias (und wir natürlich auch) fühlten uns bei euch *sauwohl*! denn, als wir uns so richtig entspannt haben, gings leider wieder ab nach hause. also liebe besucher des *berndtschusterhofs* ich kann euch sagen, 1 Woche ist absolut zu wenig! die umgebung, der flair, die tiere und die fam. reich und reich-gehrke sind allesamt menschen, die es verstehen, die sorgen für die urlaubszeit vergessen zu machen. danke moni, danke frieda und danke franz für die herrlichen tage die wir bei euch verbringen durften.
Auf jeden fall kommen wír wieder und das auch gleich für 2 wochen!
bis bald walter, gabi und matthias aus wien
KaTii & RoLii KaTii & RoLii schrieb am 5. August 2005 um 17:31:
halloo
wir wollen nur mal sagen das euer Hof ur cool ist obwohl wir doch schon 14 und 12 sind.
naja es ist einfach wunderschön, die
Tiere sind ur süß, wir freuen uns jedes jahr aufs neue euch zu besuchen.
Am Fußballplatz konnten wir uns so richtig austoben, kurz gesagt sau geil mega liebe grüße an euch
KaTii & RoLii
Anja, Markus, Clemens und Moritz Anja, Markus, Clemens und Moritz schrieb am 29. Juni 2005 um 19:30:
Wieder einmal konnten wir auf Eurem tollen Bauernhof viele schöne Urlaubstage verleben. Trotz Moritz`kleiner Angstanfälle vor Ameisen, Fliegen und anderem Kleingetier, hat er Angi fest in sein Herz geschlossen und hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen. Auch Clemens hatte viel Spaß beim Herumtoben, Esel, Angi und die Hühner füttern, mit den Katzen zu schmusen und sich an den Spielgeräten zu tummeln. Auch für uns Eltern war es wieder sehr entspannend und erholsam. An die schönen Abende auf Eurer Terasse sowie das gemütliche Beisammensein mit Euch, liebe(r) Monika, Frieda und Franz, werden wir noch lange denken. Eines ist auf jeden Fall sicher, uns werdet ihr nicht so schnell los, wir kommen wieder!! Nochmals vielen Dank für alles, Eure 4 Ha(a)sen
René, Nelly und Claudia René, Nelly und Claudia schrieb am 26. Juni 2005 um 20:26:
Auch unser dritter Urlaub bei Euch war wieder erholsam, stressfrei und lustig. Vorallem Nelly hatte viel Spaß mit Angie fangen, Eier suchen ( auch ohne Ostern!), Schweine füttern und reiten auf Gypsie. Wir vermissen das abendliche Beisammensein mit lecker Schnäpschen... Also bis zum nächsten Urlaub! Liebe Grüße an alle von René, Nelly und Claudia
Uschi Uschi schrieb am 29. Mai 2005 um 9:25:
Wie ich gerade gesehen habe,
seid ihr vom KURIER-Team unter die Top 5 unter den Kinderbauernhöfen gereiht worden....Gratuliere!
Für uns seid ihr aber eindeutig die BESTEN !
lg
BEPU
Uschi Uschi schrieb am 4. April 2005 um 10:39:
Hallöchen ! Bin zufälligerweise wieder einmal auf eure HP gestoßen- und plötzlich freue ich mich schon wieder ur auf den Sommer , wenn wir endlich bei euch auf der Terrasse sitzen oder Tischtennis spielen oder schwimmen oder im Wald herumstromern oder Heu machen oder mit den Katzenbabies spielen oder Fußball spielen oder Ponyreiten .......Noch 3 1/2 Monate ! Bis dahin alles Liebe - die Rannersdorfer
Livia Marie Posch Livia Marie Posch schrieb am 27. März 2005 um 16:22:
Auf eurem Bauernhof hat es mir sehr gut gefallen. Ich bin das erste mal auf einem Pony geritten und ich hatte überhaupt keine Angst vor Gypsie. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Liebe Grüße Livia Angelika und Erhard
Carmen und Katharina Carmen und Katharina schrieb am 21. März 2005 um 14:25:
Hallo ihr lieben,
wir haben eine wunderschöne Woche bei euch verbracht und dafür vielen Dank!!
Euer Hof ist klasse,genauso wie eure Wohnungen.....und erst eure Tiere......die sind supersüß, genau das richtige für Kinder. Wir kommen gerne wieder!!
Viele liebe Grüße aus Hamburg senden euch
Carmen und Katharina Schlüter
Judith Breitenfelder Judith Breitenfelder schrieb am 3. März 2005 um 15:41:
Liebe Monika, es war wirklich sehr schön bei Euch, eine tolle Erfahrung für Chiara die Tiere so hautnah kennen zu lernen. Danke für die Mühe die Ihr Euch macht! Liebe Grüße und ganz besonders liebe Grüße an Oma! Bis bald, Judith & Chiara & Oliver