Spiel und Spass

Der Berndtschusterhof – ein Paradies für kleine Gäste!

Auf dem tollen Spielplatz findest du eine Wippe, ein Spielhaus, die Nestschaukel und eine Rutsche zum rutschen bis der Hosenboden kracht!

Spielplatz WippeSpielplatz SandkisteSpielplatz Rutsche

Während du in der überdachten Sandkiste spielst, können deine Eltern auf der Gemeinschaftsterrasse Kaffee trinken, Spiele spielen oder mit anderen Eltern plaudern.

Danach entspannst du dich am besten bei einem Lagerfeuer mit Würstchen und Stockbrot.

Spielplatz TerasseSpielplatz TretrollerSpielplatz Lagerfeuer

Schieße auf dem Fußballplatz ein paar Tore mit deinen neuen Freunden. Oder springe im Riesentrampolin herum bis dir die Puste ausgeht.

Danach fordere deine Eltern am Dame- oder Mensch-ärgere-dich-nicht Feld zu einem Spiel heraus.

Spielplatz FussballplatzSpielplatz TrampolinSpielplatz Brettspiel

Ein Rennen mit den Go-Karts oder Trettraktoren macht super viel Spaß! Mal sehen wer als Erstes im Ziel ist!

Spielplatz unser "Fuhrpark"Spielplatz TraktorSpielplatz BobyCar-Rennen

Auch wenn das Wetter einmal nicht so schön ist, am Berndtschusterhof wird es niemals langweilig:

Spielplatz BallbadSpielplatz SpielzimmerSpielplatz Heuspielplatz

+ gemütliches Kinderspielzimmer mit Ballbad
+ toller Heuspielplatz mit Kletterturm, Rutschen und Schaukel
+ Spielhaus mit Sandkiste
+ Go-Karts und Bobby Cars

Aber du kannst auch bei einem schönen Buch einfach faulenzen. Du siehst also, bei uns kommt keine Langeweile auf!

Und falls du doch mal etwas anderes unternehmen willst, bekommst du von uns am Anreisetag die „Innviertel Vorteils-Gästekarte“ mit vielen Vergünstigungen.

Oder du schaust einfach in den Prospektordner in deiner Ferienwohnung wo du viele kinderfreundliche Ausflugsziele in der Region findest.