Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag!

Schreibe einen neuen Eintrag für unser Gästebuch!

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
142 Einträge
Fam. Lazar schrieb am 18. Juli 2013:
Wir (Oma und Opa) waren im Mai mit unserem Enkerl Larissa (4 Jahre) für ein paar Tage zu Besuch. Für die Kleine war der Aufenthalt ein wunderbares Erlebnis. Das füttern der Kaninchen, beobachten der Ziegen und Pferde, die Wildenten im nahegelegenen Bach, spazieren in der Umgebung u.v.a.m. ist in ständiger Erinnerung geblieben.

Auch die Bewirtung durch unsere Gastgeber war hervorragend.
Gerne werden wir wieder einmal kommen.

MfG K. Lazar
Sonja, Christoph und Isabel; Erich und Gerti schrieb am 18. Juli 2013:
Grüß euch!

Wir waren von 22.6. bis 27.6. bei euch auf Kurzurlaub, es war wirklich toll, Isabel schwärmt jetzt noch von den vielen Tieren, sie hat sich sogar alle Namen gemerkt!
Es war sehr erholsam, das Frühstück perfekt für den Start in den Tag.
Wir konnten wirklich viel erleben, die Ausflugstipps waren für das Wetter immer passend - Danke für die Beratung.

Danke nochmals, wir hoffen das man sich mal wieder sieht!

Liebe Grüße
Sonja, Christoph und Isabel
Gerti und Erich
Daniel, Marie, Raimund und Christine schrieb am 1. Juli 2013:
Liebe Monika, lieber Michi!
Unseren Enkelkindern hat es bei Euch so gut gefallen, dass sie schon zwei Mal bei Euch waren(ein Mal mit ihren Eltern, ein Mal mit uns). Auch wir fanden es super bei Euch. Ein richtiger Erholungsurlaub. Das Frühstück war toll, und auch über das Abendessen können wir nicht meckern. Der Bonus war auch noch das tolle Wetter!
Danke auch für den Tip mit dem Badesee in Wildenau.
Und überhaupt, danke für die schöne Woche.
Besonders liebe Grüße an Frieda und Franz!
Alles Gute und liebe Grüße aus Wien!
Sven+Dagmar+Maxim+Collin schrieb am 23. Juni 2013:
Hallo Moni und Michi,
Wir waren jetzt schon zum zweiten mal bei euch. Es war einfach wieder sehr schön und erholsam.
liebe Grüsse
Familie Simon-Mathes
Fam. Rolland aus Wien schrieb am 17. Juni 2013:
Urlaub am Berndtschusterhof heißt für uns immer:

Ganz liebe Gastgeber, neue, nette Familien kennen lernen, entspanntes Ausreiten auf den allerliebsten und glücklichen Ponys, Seele baumeln lassen und dabei den grandiosen Fernblick aufnehmen, Michis Top-Frühstück genießen und dabei eine Goldammer beim
Besuch im Garten beobachten, Familienausflüge unternehmen, von Monika viel über ihre Tiere kennenlernen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Danke!
Cornelia, Herbert und Florentina
Manuela Beyer schrieb am 2. Juni 2013:
Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub und kommen sehr gern wieder zu Euch und können es allen weiterempfehlen.
Unsere Heimfahrt war durch Hochwasser dann etwas sehr lang aber alles ging gut und wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen und konnten von dem Super Aufenthalt bei euch berichten.
Familie Schachner schrieb am 21. Mai 2013:
Liebe Monika , Lieber Michael !
Es waren drei schöne Tage die wir bei euch am Hof verbringen durften und wir haben uns sehr wohl gefühlt und unserem Enkel Nils wird die Zeit noch lange in Erinnerung bleiben.
Weiter so und alles Gute wünschen euch
Ernestine Peter und Nils
Christoph und Andrea Thiel schrieb am 28. April 2013:
Liebe Monika, lieber Michael!
Wir haben uns bei euch in den Osterferien wirklich sehr wohl gefühlt
(trotz des winterlichen Einbruchs!!)
Danke für alles

Herzlich Christoph, Maria und Andrea
Thiel
Susi Golda schrieb am 17. Oktober 2012:
Liebe Monika und lieber Michi,

ein Urlaub bei Euch ist auch nach dem vierten Mal immer noch was Besonderes!
Ich bin immer wieder begeistert von Eurem Hof, der gemütlichen Ferienwohnung, dem leckeren Frühstück, der wunderschönen Umgebung und ganz besonders natürlich von Euch und Euren Tieren !!

Liebe Grüße
Susi und Eric
Petra Kaiser schrieb am 27. September 2012:
Liebe Monika, lieber Michi,

die Zeit bei euch am Hof war wieder einmalig und leider viel zu schnell vorbei! Eure Tiere, die Stallarbeit, das Ausreiten und die vielen Spielmöglichkeiten haben unserem Luis besonders gut gefallen.

Vielen Dank für alles, liebe Grüße
Luis, Robert, Petra und Oskar