Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag!

Schreibe einen neuen Eintrag für unser Gästebuch!

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
142 entries.
Manuela schrieb am 31. Juli 2014:
Hallo Monika und Michi,

wir waren im Zeitraum 12.07. bis 22.07.14 bei euch.
Uns hat es an nichts gefehlt. Der Bauernhof ist super. Wir hatten zwei Regentage dabei, aber aufgrund des großen Angebotes auf eurem Hof haben wir auch diese Tage super verbracht.
Vielen Dank für alles und bis bald

Manfred, Manuela und Sophia
Hackl Rene schrieb am 24. Juni 2014:
Hallo,

ich und mein kleiner Zwerg durften bei euch 4 Tolle Tage verbringen.
Es war einfach der HIT für den kleinen und einfach nur schön und lustig!
Er war sofort hin und weg von den zahmen Tieren, die sich Stundenlang streicheln, füttern, reiten und knuddeln lassen!
Er war so von den Schweinderln begeistert und freute sich immer auf die Fütterungszeit.
Auch das Rahmenprogramm war Klasse.
Das OBRA Kinderland oder das Aquapulco...

Es hat uns sehr gefallen und kommen nächstes Jahr wieder!
Vielen Dank für die schöne Zeit auf eurem wirklich tollen Bauernhof!
LG Maxi u. Rene
Familie Bovenschen schrieb am 16. Juni 2014:
Vielen Dank für die schönen Tage am Bauernhof - Die ganze Familie war begeistert!
Herzliche Grüße aus Wien!
Herbert, Conny & Florentina schrieb am 13. Juni 2014:
Wir waren nun zum 3. mal eure Gäste! Scheint ganz so, als würden wir uns pudelwohl bei euch fühlen! 😉 Wieder haben wir sehr nette Familien kennen gelernt & wissen fix:
Ihr seht uns wieder!

Auf bald & liebste Grüße
Emilia, Thomas & Yvonne schrieb am 9. Juni 2014:
Danke für den tollen und erholsamen Kurzurlaub.
Bis nächstes Jahr!
Familie Funk schrieb am 31. Mai 2014:
Lieber Michi, liebe Monika
Wir bedanken uns herzlich für die gute Betreuung auf eurem Hof. Es hat uns an nichts gefehlt und wir kommen gerne mal wieder!
Die Funks
Familie Bschaden schrieb am 26. Mai 2014:
Es war ein super Urlaub. Danke für die schöne Zeit. Zimmer waren super sauber. Kommen sicher wieder
Lg
Familie Kaderabek schrieb am 18. Mai 2014:
Liebe Monika, lieber Michael!
Wir haben einen wunderschönen Urlaub bei Euch verbracht. Die Zeit war viel zu kurz so gerne hätten die Kindern noch öfter die Tiere gefüttert und auf den Ponys eine Runde geritten. Auch das flitzen mit den Gokarts hat uns allen Spass gemacht. Zuhause heisst es regelmässig wann können wir wieder hinfahren. - Ganz bestimmt!
Liebe Grüße
Familie Kaderabek
Fischer schrieb am 18. Mai 2014:
Sehr schöner erholsamer Kurzurlaub!! Unser Sohn und wir hatten sehr viel Spaß! Zimmer war SUPER schön und sauber.

Kommen sicher mal wieder!
LG Familie Fischer
Familie Käwert schrieb am 4. November 2013:
Liebe Monika, lieber Michi!
Wir haben ein wirklich wundervolles Wochenende bei Euch verbracht. Unsere Tochter schwärmt noch immer und fragt schon, wann wir das nächste mal fahren. Das vielseitige Angebot beschäftigt die Kinder und entspannt die Erwachsenen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Liebe Grüße von
Familie Käwert