Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag!

Schreibe einen neuen Eintrag für unser Gästebuch!

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Familie Funk schrieb am 31. Mai 2014:
Lieber Michi, liebe Monika
Wir bedanken uns herzlich für die gute Betreuung auf eurem Hof. Es hat uns an nichts gefehlt und wir kommen gerne mal wieder!
Die Funks
Familie Bschaden schrieb am 26. Mai 2014:
Es war ein super Urlaub. Danke für die schöne Zeit. Zimmer waren super sauber. Kommen sicher wieder
Lg
Familie Kaderabek schrieb am 18. Mai 2014:
Liebe Monika, lieber Michael!
Wir haben einen wunderschönen Urlaub bei Euch verbracht. Die Zeit war viel zu kurz so gerne hätten die Kindern noch öfter die Tiere gefüttert und auf den Ponys eine Runde geritten. Auch das flitzen mit den Gokarts hat uns allen Spass gemacht. Zuhause heisst es regelmässig wann können wir wieder hinfahren. - Ganz bestimmt!
Liebe Grüße
Familie Kaderabek
Fischer schrieb am 18. Mai 2014:
Sehr schöner erholsamer Kurzurlaub!! Unser Sohn und wir hatten sehr viel Spaß! Zimmer war SUPER schön und sauber.

Kommen sicher mal wieder!
LG Familie Fischer
Familie Käwert schrieb am 4. November 2013:
Liebe Monika, lieber Michi!
Wir haben ein wirklich wundervolles Wochenende bei Euch verbracht. Unsere Tochter schwärmt noch immer und fragt schon, wann wir das nächste mal fahren. Das vielseitige Angebot beschäftigt die Kinder und entspannt die Erwachsenen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Liebe Grüße von
Familie Käwert
Susanne Wolf schrieb am 1. Oktober 2013:
Wir waren 4 Tage mit unserem Zwerg bei euch und es war wunderschön. Da der schwarze Esel bei der Verabschiedung so laut geschrien hat kann unser Zwerg jetzt super toll einen Esel nachahmen.
Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder die Mögichkeit haben euch zu besuchen.
Liebe Grüße
Susi, Helmut und unser Zwerg
Fam. Pflügler schrieb am 3. September 2013:
Es waren tollen Tage bei euch! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und unseren 3 Kindern (7, 4 und 1 Jahr) wurde ebenfalls keine Sekunde fad.
Am meisten haben ihnen die Gokarts und das füttern der Tiere gefallen. Ebenfalls toll und total lecker war das Abendessen beim Kobleder (die sind dort wirklich sehr kinderfreundlich).
Wir kommen bestimmt wieder!!!
DANKE für alles!
Stephan, Sabine, Nico, Fabio, Leon
Günter, Birgit, Esther und Linus schrieb am 3. September 2013:
Auch Jahr 4 war wieder ein voller Erfolg! Danke!

Dass das Wetter heuer speziell gut war und wir die meiste Zeit im Freibad waren, liegt zwar nicht in Eurer Gewalt, hat uns aber extrem viel Entspannung verschafft.

Die Visitenkarten machen schon bei uns im Ort die Runde.

Liebe Grüße
Günter, Birgit, Esther und Linus
Maria Romano schrieb am 2. September 2013:
Liebe Monika,
lieber Michi,

es war der erste Urlaub mit meinen Enkelkindern Luca (4) und Mateo (2)! Dank der supertollen Angebote an Aktivitäten, die tolle Auswahl an Fahrzeugen, die Fütterung der Tiere usw. wurde es für uns Alle ein wunderschöner, erlebnisreicher Urlaub und die Kinder sprechen noch immer davon. Freu mich schon auf nächstes Jahr, denn der Urlaub bei Euch wird zu einer fixen Einrichtung bei uns!
Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße auch an eure Omi!
Maria, Luca und Mateo
Familie Benedikt schrieb am 13. August 2013:
Liebe Grüße aus Wien.
Die letzte Juliwoche war ich mit meinen beiden Enkelkindern Daniel (9) und Isabella (7) auf Euren schönen Bauernhof.
Ich konnte mich gut erholen, weil die beiden den ganzen Tag beschäftigt waren. Besonders viel Freude hatten sie beim Stall ausmisten. Für Stadtkinder ein besonderes Erlebnis. Der Heuspielplatz gab auch so einiges her und machte jeden Tag viel Spaß. Da konnten sie so richtig ausgelassen sein.
Die Tiere zum angstfreien Anfassen waren ebenfalls super... Auch beim "Autorennen" war die Freude groß.
Das Frühstück samt gemütlichen Frühstücksraum war ein guter Start in den vergnüglichen Tag.
Die Wohnung "Abendrot" war einladend und ebenfalls ur gemütlich. Die Kinder fühlten sich so richtig daheim.
Vielen Dank an Euch und bis zum nächsten Mal.
Omi Waltraud, Daniel und Isabella