Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag!

Schreibe einen neuen Eintrag für unser Gästebuch!

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Anita schrieb am 12. Juli 2015:
Hallo Leute, es ist SUPER geil dort, die Tiere sowie Michi und Monika.
Also einfach alles super toll und mit Kindern sehr empfehlenswert.
Wir fahren wieder hin!

Danke und alles liebe.
PS: Schönen gruss an Felix von Angelo ;)))
Elisabeth schrieb am 30. Juni 2015:
Herzlichen Dank für die schönen Tage bei euch!
Robert, Elke und Zoe schrieb am 2. Juni 2015:
Vielen Dank für die netten Urlaubstage bei Euch.
Zoe erzählt noch immer ganz stolz, dass sie auf Felix geritten ist.

Leider war das Wetter nicht sehr einladend, aber auch dafür hattet Ihr immer Ideen für einen Ausflug parat.

Liebe Grüße aus Wien
Fam. Devrnja schrieb am 3. Mai 2015:
Wir waren zu Ostern 2015 am Berndtschusterhof. Obwohl das Wetter leider sehr wechselhaft war, haben wir einen tollen Urlaub gehabt. Unsere drei Kleinkinder (3J, 1J, 1J) haben so viel Spaß mit den Tieren gehabt – besonders mit den Pferden und den Eseln. Der Indoor-Spielraum war perfekt für die regnerische Stunden. Auch die GoKarts und die Tretroller waren Highlights. Unsere Kinder und wir haben uns sehr wohl gefüllt und kommen gerne wieder.

Vielen Dank Monika und Michi!
Julia, Sanja & Milan schrieb am 29. April 2015:
Wir haben wunderbare Tage bei Euch verbracht und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Es war wirklich ein toller Urlaub.

Wir sind sehr begeistert und kommen bestimmt wieder!

Bis dahin liebe Grüße aus Wien
Julia, Sanja und Milan
Fam. Hinum schrieb am 14. April 2015:
Danke für einen wunderschönen Urlaub!
Nicole schrieb am 23. September 2014:
Liebe Monika, lieber Michi!

Von Herzen vielen Dank für diesen tollen Urlaub bei Euch!!

Es wirkt alles auf der Homepage fast zu schön, um wirklich wahr zu sein
– aber genau so ist es!!!

Michi sagte so treffend: „Du kriegst, was Du siehst!“ und das stimmt zu 100%... Und man bekommt sogar noch ein bißchen mehr, denn man merkt sofort, daß Ihr das gerne und mit viel Herzblut macht…
Es war für uns Alle ein rundum schöner und erholsamer Urlaub!
Gabriel will unbedingt ganz schnell wieder zu Euch – hoffentlich klappt es im nächsten Jahr... Bis dahin für Euch alles Gute, habt eine schöne Zeit - und macht weiter so!

Ganz viele liebe Grüße aus der Pfalz
Nicole, Markus & Gabriel
Margit schrieb am 12. September 2014:
Liebe Monika, lieber Michi!

Der Urlaub bei Euch hat allen super gefallen. Die Kinder (Jana u. Tom) fragen immer wenn wir endlich wieder bei Euch Urlaub am Bauernhof machen können. Die Ausflüge sind auch noch in bleibender Erinnerung. Aber das Füttern der Tiere sowie die vielen Spielmöglichkeiten bei Euch auf dem Hof haben den beiden am Besten gefallen. Danke.

Margit, Anton, Jana und Tom
Nadja schrieb am 6. September 2014:
Liebe Monika, lieber Michi!

Wir waren im Juni das erste Mal bei euch auf Urlaub. Und es war richtig toll!
Mit Kindern Urlaub machen ist ja nicht immer leicht - bei euch schon. Während des Frühstücks können die Kinder mit euren Spielsachen spielen - und die Eltern in Ruhe frühstücken. Das ist sehr angenehm. Uns wurde nie langweilig. Lina konnte rutschen, schaukeln, mit den Fahrzeugen fahren, am Schlechtwetterspielplatz spielen, die Tiere füttern und reiten. Außerdem gibt es so viele Ausflugsmöglichkeiten. Wir haben uns einiges angeschaut.
Wir hoffen dass das Christkind wieder einen Gutschein für einen Urlaub bei euch bringt. Dann kommen wir nächszes Jahr wieder!
Außerdem hat unsere Lina eine Freundin bei euch kennengelernt mit der wir uns regelmäßig treffen. Bei euch ist also alles möglich 😉

Alles Liebe,
Nadja+Lukas+Lina+Klara
Katrin schrieb am 18. August 2014:
Liebe Monika, lieber Michi,

herzlichen Dank für einen wunderschönen Urlaub. Besser kann Urlaub auf dem Bauernhof nicht sein. Die Kinder wollten überhaupt nicht weg und möchten am liebsten sofort wieder kommen. Sie vermissen ganz doll die Tiere, vor allem die Pferde.
Viele liebe Grüsse und Dankeschön!

Katrin, Jens, Laura und Nina