Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag!

Schreibe einen neuen Eintrag für unser Gästebuch!

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
142 entries.
Ralf , Manu, Anton und Diego schrieb am 14. Oktober 2015:
Herzlichen Dank für sehr schöne erholsame Tage bei euch und wir kommen sehr gern wieder.
Unser Sohn hatte viel Spass und sogar unser kleiner Enkel fand die Tiere schön 😀.

Bis bald und bis dahin eine schöne Zeit euch.
Sven, Dani und Lena schrieb am 30. August 2015:
Hallo Monika, Hallo Michi,

vielen Dank für die tolle Woche bei euch.
Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Vor allem unsere Tochter Lena war und ist begeistert von eurem Bauernhof (besonders vom Reiten und den Katzen).
Für uns war das abendliche Lagerfeuer das tägliche Highlight.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Liebe Größe von uns Drei
Martin, Emilia, Noah und Gerti schrieb am 20. August 2015:
Herzlichen Dank für die herrlich entspannte Woche bei Euch.
Die Kinder haben sich super wohl gefühlt und waren von den Tieren sehr begeistert.
Vor allem weil man zu jeder Zeit Zugang zu den Tieren hat.
Uns freut es sehr, dass es den Tieren bei euch so gut geht.
Es ist alles sehr gepflegt und man fühlt sich rundum gut versorgt.
Ganz liebe Grüße
Familie Trebstein
Tanja schrieb am 17. August 2015:
Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Für unsere Tochter war euer Hof das ideale Urlaubsziel. Genau so haben wir uns den Urlaub vorgestellt.

Liebe Grüße,
Fam. Mitrovits
Tina schrieb am 12. August 2015:
Auch im 2. Jahr haben wir uns super bei Euch erholt. Die Kinder liegen uns täglich in den Ohren wann wir denn wieder zu Euch fahren...

Besonders loben möchte ich an dieser Stelle noch mal euer Reinigungsteam und mich meinen Vorgänger anschliessen:
Wohnungen und Hof sind sehr gepflegt.
Jürgen schrieb am 10. August 2015:
Liebe Monika, Lieber Michi!

Herzlichen Dank für die schönen Tage auf eurem Bauernhof. Es war nicht nur für uns Erwachsenen, sondern vor allem für die Kids sehr erholsam. Eure Tiere sind ebenfalls spitze und sehr sehr gepflegt!

Daumen Hoch und weiter so.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

LG
Fam. Kettner
Anita schrieb am 12. Juli 2015:
Hallo Leute, es ist SUPER geil dort, die Tiere sowie Michi und Monika.
Also einfach alles super toll und mit Kindern sehr empfehlenswert.
Wir fahren wieder hin!

Danke und alles liebe.
PS: Schönen gruss an Felix von Angelo ;)))
Elisabeth schrieb am 30. Juni 2015:
Herzlichen Dank für die schönen Tage bei euch!
Robert, Elke und Zoe schrieb am 2. Juni 2015:
Vielen Dank für die netten Urlaubstage bei Euch.
Zoe erzählt noch immer ganz stolz, dass sie auf Felix geritten ist.

Leider war das Wetter nicht sehr einladend, aber auch dafür hattet Ihr immer Ideen für einen Ausflug parat.

Liebe Grüße aus Wien
Fam. Devrnja schrieb am 3. Mai 2015:
Wir waren zu Ostern 2015 am Berndtschusterhof. Obwohl das Wetter leider sehr wechselhaft war, haben wir einen tollen Urlaub gehabt. Unsere drei Kleinkinder (3J, 1J, 1J) haben so viel Spaß mit den Tieren gehabt – besonders mit den Pferden und den Eseln. Der Indoor-Spielraum war perfekt für die regnerische Stunden. Auch die GoKarts und die Tretroller waren Highlights. Unsere Kinder und wir haben uns sehr wohl gefüllt und kommen gerne wieder.

Vielen Dank Monika und Michi!