Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag!

Schreibe einen neuen Eintrag für unser Gästebuch!

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
142 entries.
René, Nelly und Claudia schrieb am 26. Juni 2005:
Auch unser dritter Urlaub bei Euch war wieder erholsam, stressfrei und lustig. Vorallem Nelly hatte viel Spaß mit Angie fangen, Eier suchen ( auch ohne Ostern!), Schweine füttern und reiten auf Gypsie. Wir vermissen das abendliche Beisammensein mit lecker Schnäpschen... Also bis zum nächsten Urlaub! Liebe Grüße an alle von René, Nelly und Claudia
Uschi schrieb am 29. Mai 2005:
Wie ich gerade gesehen habe,
seid ihr vom KURIER-Team unter die Top 5 unter den Kinderbauernhöfen gereiht worden....Gratuliere!
Für uns seid ihr aber eindeutig die BESTEN !
lg
BEPU
Uschi schrieb am 4. April 2005:
Hallöchen ! Bin zufälligerweise wieder einmal auf eure HP gestoßen- und plötzlich freue ich mich schon wieder ur auf den Sommer , wenn wir endlich bei euch auf der Terrasse sitzen oder Tischtennis spielen oder schwimmen oder im Wald herumstromern oder Heu machen oder mit den Katzenbabies spielen oder Fußball spielen oder Ponyreiten .......Noch 3 1/2 Monate ! Bis dahin alles Liebe - die Rannersdorfer
Livia Marie Posch schrieb am 27. März 2005:
Auf eurem Bauernhof hat es mir sehr gut gefallen. Ich bin das erste mal auf einem Pony geritten und ich hatte überhaupt keine Angst vor Gypsie. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Liebe Grüße Livia Angelika und Erhard
Carmen und Katharina schrieb am 21. März 2005:
Hallo ihr lieben,
wir haben eine wunderschöne Woche bei euch verbracht und dafür vielen Dank!!
Euer Hof ist klasse,genauso wie eure Wohnungen.....und erst eure Tiere......die sind supersüß, genau das richtige für Kinder. Wir kommen gerne wieder!!
Viele liebe Grüße aus Hamburg senden euch
Carmen und Katharina Schlüter
Judith Breitenfelder schrieb am 3. März 2005:
Liebe Monika, es war wirklich sehr schön bei Euch, eine tolle Erfahrung für Chiara die Tiere so hautnah kennen zu lernen. Danke für die Mühe die Ihr Euch macht! Liebe Grüße und ganz besonders liebe Grüße an Oma! Bis bald, Judith & Chiara & Oliver
Susannchen der Quälgeist schrieb am 13. August 2004:
Sodala, i sitz grod im Büro und es is der letzte Obend bei eich - voi schod! Meine 7 Sochn san pockt und des sofa woat a scho af mi. Woarscheinli sitz i mi itzt nu a bissal außi zu de gäst und zur Frida. Mei Kapuzn is gsponnt, ob wieda a Kotz daherkreut und se eini sitzt. *g* Mh- recht vü mehr schreib i ned, wei sunst konn i jo morgn koan eintrog nimma mochn, weil ma nix einfoit! PS: de, de wos den entry ned lesn kinan-san woarscheinli koane innviertler lg Susi
Familie Gärtner schrieb am 12. Juli 2004:
Hallo Ihr Lieben
war echt klasse bei euch, wir sehen uns auf jeden Fall wieder.
Viele liebe Grüße
Fam. Gärtner
Patrizia und Claus schrieb am 2. Mai 2004:
Hallo Ihr Berdtschusters!
Es ist so richtig g´mütlich bei Euch, man kann die Natur pur, saubere Luft, viel Spass und wahre Erholung für Kind und Eltern so richtig geniessen - ausser man muss wieder mal ein Extreme Grilling durchziehen.... und da hilft dann aber noch das Schnapserl-Roulette (für die Eltern)....
Viele liebe Grüsse von der
Hähnel - Family.
Diana Schröder schrieb am 22. Februar 2004:
Hallo Ihr lieben wir sind wieder gut zu Hause angekommen, aber hier ist es nicht so schön wie bei euch also hoffe ich das es bald April ist und wir uns wieder sehen. Bis Bald eure Diana und Familie