Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag!

Schreibe einen neuen Eintrag für unser Gästebuch!

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
142 entries.
Familie Semmler schrieb am 2. März 2009:
Liebe Monika!
Das wirklich ein ganz toller Urlaub für uns und unsere Kinder.
Bei dir gibt es alles, was das Familienherz begehrt: Liebe Tiere zum streicheln, ein toller Spielraum für die Kinder, Sicherheit wird hier GROSS geschrieben (nirgends stehen gefährliche Geräte, an denen sich die Kinder stoße können), eine sehr gute Küche, viel Schneee! (wenn man zur richtigen Zeit kommt..) und natürlich eine überaus freundliche und zuvorkommende Art, mit den Gästen umzugehen.
Wir freuen uns jedenfalls schon auf ein Wiedersehen!!
Alles Gute noch aus Wien!
Burkhart und Virginie sowie Adrien, Davy und Florine,
die ihre tierische Freunde, die Ziegen, die Hängebauchschweine, die Katzen, die Hasen, die Esel und Pferde vermissen.
Mette Mølhave schrieb am 13. August 2008:
Hallo everyone
Thank you for a very good stay!
We enjoyed ourselves very much, and our children are still talking about the animals and the beauty of the landscape.
The Mølhave-family
Familie Gärtner schrieb am 3. August 2008:
Hi liebe Moni,
vielen Dank für den schönen Urlaub.
Wir haben uns wieder super erholt und werden wieder lange daran zehren.
Den Kindern hat es mal wieder super gefallen. Nele und Philipp erzählen immer von euch danke nochmal wir kommen auch ein fünftes mal!
Meik und Steffi + Kinder schrieb am 27. Juli 2008:
Es war sehr schön bei Euch und wir haben die Zeit mehr als genossen.
Wir hoffen wir sehen uns wieder und euch gehts weiterhin gut.
Der Grillabend von euch,den wir kurzerhand in einen Polterabend umgewandelt haben, wird uns ewig in Gedanken bleiben.
Macht weiter so!!!
Familie Wirger schrieb am 8. August 2007:
ja lange ist es her, wir als eure ehemaligen nachbarn ilse michael michaela franz und ulrike, möchten euch herzlich zu eurer homepage gratulieren geschrieben von franz, seit 10 jahren in münchen lg
Familie Weiland schrieb am 4. Oktober 2006:
...waren mit unserer Tochter Emma für 5 Tage hier zu Gast.
Waren mehr als begeistert von soviel Service und Angebot speziell für die Kleinen...weiter so.
Uschi schrieb am 16. August 2006:
Schon ist er wieder vorbei,unser Urlaub bei euch. Schade,denn trotz des Regens war´s auch heuer wieder grandios! Vielen Dank für zwei tolle Ferienwochen auch im Namen von Peter und den Kindern- wir kommen wieder! lG Uschi
Gaby schrieb am 16. Juli 2006:
hello ihr lieben!
unser 2. urlaub bei euch war wieder super schön.
matthias (und wir natürlich auch) fühlten uns bei euch *sauwohl*! denn, als wir uns so richtig entspannt haben, gings leider wieder ab nach hause. also liebe besucher des *berndtschusterhofs* ich kann euch sagen, 1 Woche ist absolut zu wenig! die umgebung, der flair, die tiere und die fam. reich und reich-gehrke sind allesamt menschen, die es verstehen, die sorgen für die urlaubszeit vergessen zu machen. danke moni, danke frieda und danke franz für die herrlichen tage die wir bei euch verbringen durften.
Auf jeden fall kommen wír wieder und das auch gleich für 2 wochen!
bis bald walter, gabi und matthias aus wien
KaTii & RoLii schrieb am 5. August 2005:
halloo
wir wollen nur mal sagen das euer Hof ur cool ist obwohl wir doch schon 14 und 12 sind.
naja es ist einfach wunderschön, die
Tiere sind ur süß, wir freuen uns jedes jahr aufs neue euch zu besuchen.
Am Fußballplatz konnten wir uns so richtig austoben, kurz gesagt sau geil mega liebe grüße an euch
KaTii & RoLii
Anja, Markus, Clemens und Moritz schrieb am 29. Juni 2005:
Wieder einmal konnten wir auf Eurem tollen Bauernhof viele schöne Urlaubstage verleben. Trotz Moritz`kleiner Angstanfälle vor Ameisen, Fliegen und anderem Kleingetier, hat er Angi fest in sein Herz geschlossen und hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen. Auch Clemens hatte viel Spaß beim Herumtoben, Esel, Angi und die Hühner füttern, mit den Katzen zu schmusen und sich an den Spielgeräten zu tummeln. Auch für uns Eltern war es wieder sehr entspannend und erholsam. An die schönen Abende auf Eurer Terasse sowie das gemütliche Beisammensein mit Euch, liebe(r) Monika, Frieda und Franz, werden wir noch lange denken. Eines ist auf jeden Fall sicher, uns werdet ihr nicht so schnell los, wir kommen wieder!! Nochmals vielen Dank für alles, Eure 4 Ha(a)sen