Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag!

Schreibe einen neuen Eintrag für unser Gästebuch!

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
142 Einträge
Sebastian, Mandy, Maximilian und Domenik schrieb am 10. Oktober 2010:
Hallo!

Wir sind wieder gut daheim angekommen und bedanken uns ganz herzlich für die schönen 4 Tage bei euch!
Maxi wollte gar nicht nach Hause fahren!
Wir möchten nächsten Sommer wieder kommen und freuen uns jetzt schon!
Ein besonderes Erlebnis war es mit euch den Stall auszumisten, das Lagerfeuer und die tolle Traktorfahrt!
Vielen Dank nochmal für alles!

Bis bald
Sebastian, Mandy, Maxi und Domenik
René, Claudia & Nelly schrieb am 1. Oktober 2010:
Das ist ja eine tolle neue Homepage!

Wir haben sogar ein Bild von uns entdeckt. Nun steht unser 9. Urlaub bei Euch vor der Tür und wir freuen uns schon auf die erholsamen Tage.
Nelly kann es kaum erwarten, Nelly wiederzusehen.
Bis dahin!
Günter, Birgit, Esther und Linus schrieb am 23. August 2010:
Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Urlaub!
Meine beiden Zwerge schwärmen noch immer von den Tieren, der Kleine vor allem von "Pline", die immer "gucku" mit ihm gespielt hat und dem "i-ah laut!"
War super bei Euch, wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Liebe Grüße
Günter, Birgit, Esther und Linus
Dirk, Nina und Tiara schrieb am 3. August 2010:
Hallo Monika und Co,
Schöne Grüße aus Hildesheim und vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch.
Wir werden Euch in sehr guter Erinnerung behalten.
Viele Grüße auch nach Hamburg an Ralf, Kerstin, Sebastian und Sina

Dirk, Nina und Tiara
Sabine schrieb am 27. Juli 2010:
Hallo Moni & Co!
Wow, ihr habt ja tolle neue Fotos auf eurer Homepage

Wir sehen uns am Samstag wieder! freue mich schon auf das tolle Frühstücksbuffet!!

ganz liebe Grüße
Sabine & Familie
Franz Bodden schrieb am 31. Mai 2010:
Hallo Monika u. Familie.
Einen schönen Gruß aus Mönchengladbach von Franz, Karl Heinz und Frauen.
Es war sehr schön bei Euch. Die 10 Tage waren prima. Die Vermittlung durch Karl-Heinz war gut. Die Wohnung Panorama-Blick war richtig schön.
Wie war die Untersuchung im Krankenhaus von Franz? Hoffentlich gut!
So nun alles gute hoffentlich sehen wir uns nochmal wieder!
Alles gute und Tschüss.
Susanne Gradinger schrieb am 16. Januar 2010:
Hallo Berndtschusters!
haben gerade eure homepage bestaunt... voi supa.
hoffn euch gehts gut und vlt sehn wir uns ja bald mal wieder...?
ganz liebe grüße aus dem krennhof,
susanne und thomas
Petra Klein schrieb am 27. Dezember 2009:
Liebe Monika,lieber Michi,
liebe Frieda,lieber Franz!
Wir haben uns immer super wohl bei Euch gefühlt und denken immer gerne an die vielen schönen Urlaube bei Euch.Auch wenn unsere Kinder jetzt schon zu groß für einen weiteren Urlaub bei Euch sind und Enkel noch nicht in Sicht sind, planen wir ein Wiedersehen mit Euch, auf Eurem schönen Hof und den tollen gepflegten Ferienwohnungen.
Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein schönes,
glückliches neues Jahr wünschen Euch
Petra, Eberhard, Nico und Julian aus Berlin
Rita, Lisa und Theresa schrieb am 25. Dezember 2009:
Liebe Monika,
liebe Frieda und lieber Franz!
Meine Töchter und ich haben schon einige Urlaube am Berndtschusterhof verbracht, und es war immer wunderschön und sehr erholsam bei euch. Inzwischen sind meine Kinder 22 und 14 Jahre alt, denken immer noch an die schöne Stall-Zeit und wir werden euch sicher wieder besuchen.
Lieber Gruß
Rita, Lisa und Theresa
Familie Moraru schrieb am 25. Juni 2009:
Liebe Monika und Team!
DANKE!! für die herrlichen, erholsamen 2 Wochen!
Unsere Kinder 3,5 und 1 Jahr alt haben jeden Tag genossen und wenn es nach ihnen gegangen wäre, hätten wir KEINE Ausflüge (obwohl diese super waren) gemacht, sondern wären nur am Bauernhof geblieben.
Die Tiere füttern, Pony reiten (Elisa spricht noch oft davon und striegelt mit ihrem Hausschlapfen ihr Pferd [=Bett] 🙂 ), das große Trampolin, das gutbestückte Spielzimmer, der Indoorspielplatz in der Scheune, euer riesiger Fuhrpark, Bälle...alles ein Traum jedes Kindes!
Und an uns Erwachsene hast du auch gedacht. Schließlich hast du für unser leibliches Wohl gesorgt mit riesigen Portionen zum Abendessen, das man optional jeden Tag bestellen konnte. Wir haben 2 Wochen auf einem gut organisierten (sogar Kinderwagen und Rückentragen waren vor Ort!!, modernen Bauernhof, der liebevoll von seinen Besitzern gepflegt wird, eingebettet in einer wunderschönen Hügellandschaft, verbracht und hoffen sehr auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße aus Baden!