Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag!

Schreibe einen neuen Eintrag für unser Gästebuch!

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
142 entries.
Familie Klein schrieb am 20. Juli 2011:
Hallo Monika, Michi, Frieda und Franz!!!

Die Zeit bei Euch war wunderschön!!!
Wir hatten viel Spass, Freude und einen spitzen Service von eurer Seite!!!!!
Den Kindern hat es sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!!

Viele Grüße
Familie Klein aus dem Saarland
Andrea und Bernhard schrieb am 15. Juli 2011:
Hallo Monika, Michi, Oma und Opa!

Vielen Dank für die wundervolle und spannende Woche bei Euch. Freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen. Einen schönen Sommer für den Berndtschusterhof wünschen von Herzen die Schuster`s Andrea und Bernhard
Patrick schrieb am 11. Juli 2011:
Danke für den schönen Aufenthalt bei euch und die tolle Betreuung. Lagerfeuer und Traktorfahrt waren für Phillipp auf jeden Fall die Highlights.

Bis zum nächsten Mal
lg
Familie Pachner
Familie Brixi schrieb am 5. Juli 2011:
Vielen Dank für die schöne Zeit am Berndtschusterhof sagt die Familie Brixi aus Leipzig in Sachsen. Ihr seid wirklich voll und ganz auf Kinder ausgerichtet. Das kommt nicht nur bei den Jüngsten sehr gut an. Herzlichen Dank auch an Frau Kobleder und ihr Team vom Gasthof. Das allabendliche Essen war ausgesprochen lecker, der Empfang mehr als freundlich.

Beste Grüße und auf ein Wiedersehen!

Alexandra, Marcus, Aurelia und Antonius
Edith Nierlich schrieb am 1. Juli 2011:
Liebe Monika,
ein großes Lob an Dich wie schön euer Hof ist.
Wir, Edith und Sarah, Kathi und Kimberly haben uns sehr wohl gefüllt. Es hat wirklich alles 100% gepasst; angefangen von der Wohnung bis über die Spielmöglichkeiten für die Kinder; und ganz besonders die Tiere. Unsere Kleinen waren total happy.
Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder.
Liebe Grüsse Edith & Sarah
Kaiser Petra schrieb am 18. Juni 2011:
Liebe Monika, lieber Michi, liebe Oma, lieber Opa!

Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch am Hof - wir haben sie sehr genossen. Unsere Wohnung war super und die Tiere und die vielen Spielmöglichkeiten für unseren Kleinen waren einmalig. Besonders die gute Christl, euer Hängebauchschwein, haben wir sehr ins Herz geschlossen.
Alles Liebe, hoffentlich bis bald, Robert, Luis und Petra
Familie Rößler schrieb am 12. Juni 2011:
Hallo monika, michi, oma und opa!

danke für die schönen ferientage auf eurem hof.
nicht nur, dass der Hof tip-top in schuß und sauber ist, ihr selbst ward einfach immer präsent und habt euch zeit für unendlich viele fragen genommen.
danke nochmals.
lg susa, andi und 3 girls
Monika schrieb am 5. Juni 2011:
Liebe Monika samt Family!

Wir waren im Mai einige Tage bei euch und haben den Urlaub wirklich genossen.
Der Heuspielsplatz, die zutraulichen Tiere, die Wohnung, das Frühstück, die Ruhe und natürlich das Reiten haben uns einen schönen Urlaub beschert.
Unsere Kleine redet noch immer von "ihrer" Gipsy und ihre Spieltiere haben mittlerweile die Namen eurer Tiere!
Auch unserem Kleinsten hat das Spielen im Heu und das Tierestreicheln echt gefallen!

Glg an euch alle und an Gipsy, Felix, Nelly, Christl, Sissy, Lissy, Felix, Sarah, Mädi, Idefix und Co von
Viktoria, Alexander, Gerhard und Monika
Sylvia schrieb am 3. Juni 2011:
Es war ein wunderschöner Kurzurlaub.
Vom Kleinsten (2 Jahre) bis zum Größten (12 Jahre) hat es allen wirklich sehr gut gefallen.
Langeweile konnte nicht aufkommen. Ob im Hasenstall, ob beim Spaziergang mit den Ziegen, beim Füttern der Tiere, beim Herumflitzen mit den Tretautos, beim Trampolinspringen, beim Bauchkraulen der Christl oder beim Reiten – es hat allen Spaß gemacht und alle haben’s genossen.
Ganz zu schweigen vom köstlichen Frühstück.
Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal

Sylvia, Claudia, Martin, Iris, Thomas, Lina, Laurin, Felix, Simon und Rudi
Romana Haas schrieb am 25. Mai 2011:
Hallo!

Wir waren in den Osterferien bei Euch, denken und schwärmen jetzt noch von Eurem tollen Hof, den wirklich ganz entzückenden Tieren (vor allem so viele verschiedene) und dem leckeren Frühstücksbuffet. Egal ob schlechtes Wetter oder gutes (bei uns nur Kaiserwetter) es kann nicht fad werden (toll organisiert Spielzimmer, überdachter Heuspielplatz und grosses Sandkistenhaus,...)
Es war ein traumhafter Urlaub, wir "Stadtmenschen" konnten vollkommen entspannen, denn auch die Gegend um Euren Hof herum, nur Wiesen, Felder und Wald, hat massgeblich dazu beigetragen.
Vielen Dank
Wir kommen wieder:)
Liam Enie Sascha und Romana