Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag!

Schreibe einen neuen Eintrag für unser Gästebuch!

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
141 entries.
Wilhelm Mair schrieb am 17. September 2017:
Hallo Moni & Michi
Unsere beiden Enkerl Zara & Ella wolten gar nicht nach Hause weil es bei Euch wunderschön war. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Kann Euch nur WEITEREMPFELEN

Grüße Mair
Sandra schrieb am 5. September 2017:
Es war unser erster Bauernhof Urlaub und waren happy dass die Entscheidung auf Euren Hof gefallen ist. Wir haben uns alle wohl gefühlt 😀 Viele Grüße
Fam. Vetterlein schrieb am 21. August 2017:
Vielen Dank für den schönen Urlaub auf dem Berndtschuster Hof.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem unsere Tochter hat es gefallen, das Highlight täglich, war das füttern der Tiere. Toll ist es auch, dass man für die Kleinen keine Utensilien wie Bett, Baby/Kleinkindzubehör etc. mitnehmen muss, da alles vorhanden ist! Die Gastgeber waren super freundlich und das Frühstück war sehr reichhaltig und liebevoll hergerichtet. Wir können den Berndtschuster Hof nur weiterempfehlen!!!
Danke für den tollen Urlaub. LG
Petra schrieb am 21. August 2017:
Wir haben am Berndtschusterhof unseren ersten Familienurlaub erlebt. Unsere Kleine (3 Jahre) war sehr begeistert, vor allem von den Tieren.
Sehr zu empfehlen.
Daniela schrieb am 6. Juli 2017:
Es war ein schöner erholsamer Urlaub mit viel Gastfreundlichkeit.
Zimmer so wie auch der gesamte Hof immer sehr sauber. Toller KinderSpielplatz Highlight waren für unseren Sohn natürlich die Tiere die man auch streicheln und füttern durfte. Sehr zum Weiterempfehlen.
Ein echt toller Urlaub für Kids und Eltern
Fam. Reiter Nicole und Ronald schrieb am 21. Mai 2017:
Ich kann diesen Bauernhof nur zu 100% weiterempfehlen! Wir waren mit unseren 2 Kindern 4 Jahre und 6 Monate 3 Nächte bei euch und es war spitze. Die Sauberkeit, die Wohnung, das Frühstück und die Hausherren alles TOP ! Wir würden sofort wieder kommen ! Ein kleines Paradies für gross und klein ! Lg
Cornelia Pichler schrieb am 22. September 2016:
Heute mussten wir leider schon abreisen nach wunderschönen 4 Nächten bei euch...
Es war unser erster Familienurlaub mit unserer kleinen Tochter (20 Monate) und es war wunderschön bei euch. Uns wurde nie fad, Amelie war immer ausgepowert 😉
Die Tiere, das Frühstück, die Pflege, die Sauberkeit, und vor allem die Liebe und die harte Arbeit die ihr täglich rein steckt macht sich zu 1000% belohnt. Alles hat gepasst, es gibt keinen einzigen Kritikpunkt!!! So süße und zutrauliche Tiere erlebt man selten!! Ihr macht euren Job wunderbar 🙂
Waren heute richtig traurig, dass der Urlaub schon vorbei war, und genau so soll es sein. Nächstes Jahr kommen wir definitiv wieder!! Vielen Dank für unseren perfekten ersten Urlaub mit Kind!! Alles Liebe und bis in ein paar Monaten 🙂
Die Pichlers
Maria schrieb am 12. September 2016:
Wir haben uns am Berndschusterhof sehr wohlgefühlt! Das Appartement war sehr gemütlich und sauber. Mein Sohn wollte nach einer Woche Urlaub gar nicht abreisen, weil es ihm sooo gefallen hat und er immer noch über die Tiere redet. Für ihn waren Ponyreiten, Pferde füttern und die Gokarts ein Highlight :-).
Es war eine wunderschöne Urlaubswoche. Vielen Dank!
lieben Gruß aus Wien
Maria & Adrian
Alexandra schrieb am 6. September 2016:
Unsere Kinder waren mehr als begeistert und wollten gar nicht nach Hause fahren - war einer unserer schönsten Urlaube!
Appartements Top, Bauernhof allgemein ganz toll und sehr empfehlenswert. Wir haben Euch auch schon weiterempfohlen!
War sicher nicht unser letzter Besuch am Berndtschusterhof 🙂

Liebe Grüße aus Wien
Fam. Kovar
Christoph schrieb am 1. September 2016:
Einfach SUPER!!! Nur weiter zu EMPFEHLEN!!!
Vielen Dank für die schöne Zeit.