Urlaub am Bauernhof

Verbringe bei uns einen unvergesslichen Urlaub!

Bei uns am Bauernhof kannst du in wunderschöner Umgebung deinen Urlaub genießen und mal wieder so richtig ausspannen!

Du bist bei der Mitarbeit am Hof, im Stall oder auf der Wiese gerne willkommen. Das ist „die“ perfekte Abwechslung zum Bürostress oder zur Schule!

Triff dich mit den anderen Gästen auf einen Plausch oder zum Spielen auf der großen überdachten Gemeinschaftsterrasse.

Geh‘ auf Entdeckungsreise auf unserem Erlebnisbauernhof, mitten im Innviertel.

Hier ein kleiner Überblick:

Urlaub am Bauenhof

Für die Klein(st)en ein dickes Plus:

Du kannst die Babyausrüstung zu Hause lassen:
Babyphone, Wickelauflage, Badewanne, Windeleimer, Fläschchenwärmer, WC-Kindersitz, Kindertopf, Ausfallschutz fürs Bett, Hochstuhl, Rückentrage, Gitterbett, Liegebuggys, Stadtbuggys und eine Waschmaschine. Das alles steht für dich bereit!

Vom Stall bis zu den Ferienwohnungen verläuft ein Holzzaun, und der macht das Ausbüchsen schwierig. So können sich auch die Kleinsten ganz frei am Hof bewegen!

Am großen Heuspielplatz kannst du schaukeln, rutschen, klettern und toben, oder einmal im duftenden Heu schlafen – das ist echter Urlaub am Bauernhof!